Mut neue Wege zu gehen


Wo stehst du in deinem Leben, in der jetztigen Zeit?

  • Stehst du an einer Weggabelung und weisst nicht weiter?
  • Fühlst du eine Unzufriedenheit und möchst eine neue Richtung einschlagen?
  • Hast du kein klares Ziel vor Augen?

Ein grosser Wandel durchzieht die gesamte Gesellschaft.

In jedem Bereich (Bildungswesen, Gesundheitswesen, Banken und Versicherungen etc..) gibt es wichtige Erneuerungen die anstehen.

In dieser Übergangszeit ist noch vieles unklar, unsicher und auf unterschiedliche Art belastend.

Viele stecken darin und fühlen sich an falscher Stelle.

Erdulden den Druck, haben körperliche Beschwerden und empfinden ein tiefes inneres Bedürfnis nach Veränderung.

In meiner langjährigen Praxistätigkeit habe ich ein Coaching entwickelt, dass sich "Update" nennt.

Hierbei wird gemeinsam der Focus und die körperenergetische Balance neu ausgerichtet.

Jeder Mensch hat in dieser Zeit eine Aufgabe, einen Schlüssel, den es zu aktivieren gilt.

Gemeinsam analysieren wir Ihren aktuellen Weg und Ihr Potential.

Schauen auf vorhandene Ressourcen und machen energetisch den Weg klar für neue Vorhaben. 

Auf Körperebene werden Energien ins fliessen und ins Gleichgewicht gebracht.

Ich begleite dich gerne in diesem individuell in diesem Prozess, die Dauer und die Anzahl der Sitzungen sind aus diesem Grund offen.

Der Stundenansatz beträgt CHF 140.-

 Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht. Sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. von Lucius Seneca